Gemeinsames Vertriebsevent SV Darmstadt 98 mit HOTZ Dialogmarketing

Von Vereins- und Firmentradition bis VIP-Logen

02.09.2021

Sie erinnern sich? Seit inzwischen drei Jahren besteht zwischen dem SV Darmstadt 98 und HOTZ Dialogmarketing eine freundschaftliche Beziehung. Diese Partnerschaft hat am 30. August 2021 eine gelungene Premiere im VIP-Zelt der Lilien am Böllenfalltor in Darmstadt erlebt - und dies gleich in zweifacher Hinsicht.

Hauptthema des Abends war das Hospitality in der neuen Haupttribüne, die im Sommer 2022 fertiggestellt sein wird. Eine weitere Premiere bestand darin, dass wir mit unserem Sport-Promotion-Team zum ersten Mal im Auftrag unseres Partners SV Darmstadt 98 die Rekrutierung von Firmen für dieses Event durchgeführt haben.

Zur Begrüßung warf Lilien-Geschäftsführer Michael Weilguny einen interessanten Rückblick auf die erfreuliche Entwicklung des Vereins in den letzten zehn Jahren. Abschließend präsentierte der zweite Geschäftsführer Martin Kowalewski mit beeindruckenden digitalen Bildern die Funktionalität der neuen Haupttribüne inklusive den dann erstmals vorhandenen VIP-Logen. Im Anschluss daran hatte Geschäftsführer Rainer Hotz die Gelegenheit, den anwesenden Besuchern per Präsentation seine Agentur für Dialogmarketing vorzustellen. Es folgte ein Rundgang durch den Rohbau der neuen Haupttribüne. Die Gäste konnten sich unter der Führung von Michael Weilguny und Martin Kowalewski ein erstes Bild machen, wie sich der neue Bereich den Besuchern präsentieren wird. Zum Abschluss dieses Events bewirteten die Lilien die Gäste, die diese Gelegenheit gerne zum Networking nutzten.