Preisverleihung "Großer Preis des Mittelstandes"

Diese Riesen-Überraschung ist gelungen!

18.09.2021

Samstag - 18. September 2021 - 19:32 Uhr: Wow - diese Riesen-Überraschung haut uns fast um!

Das Team von HOTZ Dialogmarketing wird bei der 27. Auflage des "Großen Preises des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung bei der Siegerehrung im Maritim-Hotel in Würzburg als einer von fünf hessischen Finalisten ausgezeichnet und geehrt.

Diese Auszeichnungsgala der OPS für die Wettbewerbsregionen Baden-Württemberg, Bayern, Berlin/Brandenburg, Hessen, Sachsen und Thüringen erlebten mehr als 400 Unternehmerinnen und Unternehmer in einem glanzvollen und tollen Ambiente, das schon ein wenig an Hollywood und die Verleihung der dortigen Oscars erinnerte: Wir waren überwältigt!

Kein anderer Wirtschaftswettbewerb in Deutschland erreicht eine solch große und nun schon länger als ein Vierteljahrhundert anhaltende Resonanz, wie der von der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung seit 1994 ausgelobte und nicht dotierte Wettbewerb. Es geht für die Unternehmen einzig und allein um Ehre, öffentliche Anerkennung und Bestätigung ihrer Leistungen.

Bundesweit waren insgesamt 4.674 kleine und mittlere Unternehmen, sowie Banken und Kommunen für diesen Wettbewerb nominiert worden, von denen 667 Nominierte die "Juryliste" erreichten. Diese 4.674 Unternehmen wurden dabei nicht nur nach betriebswirtschaftlichen Kriterien bewertet, sondern in ihrer Gesamtheit als Unternehmen und in ihrer Rolle in der Gesellschaft.

Und was war das für uns - Inhaber und Gründer Rainer Hotz sowie Geschäftsführer Stefan Hotz und dessen Gattin Bettina Hotz - ein überragender Moment, als die beiden Vorstände der OPS, Dr. Helfried Schmidt sowie Petra Tröger, auf der Bühne bei der Ehrung der Finalisten des Landesverbandes Hessen (hier waren 319 Unternehmen nominiert) als erstes sagten: "Wir bitten auf die Bühne: HOTZ Kommunikations- und Datenservice GmbH aus Michelstadt im Odenwaldkreis". Ein schier unbeschreiblicher Moment für uns alle, als uns die begehrte Preisträger-Statue sowie die zugehörige Urkunde und ein Strauß Blumen überreicht wurden - Freude pur!

Last but not least gilt unser ganz besonderer Dank aber speziell unserem tollen Team von HOTZ Dialgomarketing, das uns in all den Jahren immer wieder mit der Leidenschaft und Begeisterung in unserer Weiterentwicklung erfolgreich unterstützt hat.