Inbound Marketing

Ihre Kunden haben ein Problem – Sie die Lösung!

24.10.2022

Kommen Ihre Kunden von selbst auf Sie zu, um mit Ihrer Hilfe das Problem aus der Welt zu schaffen, handelt sich um einen Fall für klassisches Inbound-Marketing. Im Gegensatz zum Outbound-Marketing, bei dem Ihr Unternehmen, etwa zur Akquise, potenzielle Kunden anspricht,  beruht das Inbound-Marketing darauf, dass der Kunde den ersten Schritt auf Sie zugeht und dabei bereits eine bestimmte Erwartungshaltung mitbringt. Hier ist es von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss – etwa dem Verkauf eines Produkts oder einer Leistung oder aber auch der Regulierung einer Serviceanfrage – sehr wichtig, im Sinne der Kundenzufriedenheit professionell und zielführend zu reagieren.

Hotz ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner für unterschiedlichste Lösungen im Bereich Inbound-Marketing – von der Bestellannahme und Hotline-Management bis hin zur Bereitstellung einer Telefonzentrale.

Sie möchten mehr über unsere Inbound-Lösungen erfahren? Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.