Ausbau unserer Sport-Kooperation

Weiter mit SV Darmstadt 98 – neu mit TV Großwallstadt

17.07.2020

Von der im vergangenen Jahr 2019 begonnenen Kooperation mit den Lilien vom SV Darmstadt 98 sind wir sehr angetan. Geschäftsführer Stefan Hotz: „Das Business Network der Lilien kann sich sehen lassen. Im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit haben wir an Firmenevents teilnehmen und dabei auch wichtige neue Kontakte knüpfen können. Es steht für uns außer Frage, dass wir von der nächsten Saison 2020/2021 an unsere Zusammenarbeit fortsetzen werden.“ So wird es auch von Seiten der Lilien gesehen. In den Vorbereitungsgesprächen in Michelstadt waren dieser Tage der neue Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, Martin Kowalewski, und Alexander Otto (Vertrieb) von den Leistungen von HOTZ Dialogmarketing sehr angetan und begrüßten das Engagement zur weiteren Zusammenarbeit. Damit ist HOTZ Dialogmarketing weiter exklusiver Presenter des Lilien-Business-Newsletters, der vor jedem Heimspiel versendet wird.

Wer die sportlichen Ambitionen von Geschäftsführer Rainer Hotz kennt, weiß, dass in seiner Brust ein Handballerherz schlägt. Der Blick richtete sich von Kindesbeinen an  auf den benachbarten Untermain und dort gezielt auf den TV Großwallstadt mit seinen Urgesteinen Manfred Hofmann, Kurt Kühspies oder Peter Meisinger.

Rainer Hotz: „Der aktuelle Erstkontakt geht auf ein Unternehmertreffen zurück, das vom Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) Untermain im Februar 2020 im Anschluss an ein Handballtraining in Großwallstadt organisiert wurde. Am Ende gab es keine Zweifel für uns: Wir werden mit Beginn der nächsten Saison auch eine Kooperation mit dem neuen Handball-Zweitligisten TV Großwallstadt eingehen.“

Besiegelt wurde die Idee in mehreren konstruktiven Gesprächen, die HOTZ Dialogmarketing mit dem TVG-Geschäftsführer Stefan Wüst, Geschäftsstellenleiterin Barbara Eschbach und Dr. Michael Zengel (Marketing) geführt hat. Am Ende war die Kooperation für die kommende Saison perfekt.

Stefan Wüst, Geschäftsführer des TV Großwallstadt (links), in angeregter Unterhaltung mit unserem
Geschäftsführer Rainer Hotz. Das Foto entstand Anfang 2020 noch vor der Pandemie bei einer von Beatrice Brenner
organisierten Veranstaltung des BVMW Untermain mit dem Titel „Backstage Handball – Hinter den Kulissen des
TV Großwallstadt."