Besuch vom Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann

16.08.2017

Erfreulichen Besuch konnten wir dieser Tage in unserem Unternehmen verzeichnen:

Dr. Jens Zimmermann, der Bundestagsabgeordnete der SPD für den hiesigen Wahlkreis, hatte es sich nicht nehmen lassen und war der Einladung unserer Geschäftsführung zu einem Informations-Besuch gefolgt. Bereits bei der Führung durch das Unternehmen zeigte sich Dr. Zimmermann sowohl von dem modernen Equipment und der Ausstattung der einzelnen Arbeitsplätze beeindruckt als auch von den diversen Möglichkeiten, die unser Unternehmen den derzeit insgesamt fünfundzwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen bietet und fand hierzu anerkennende Worte.

Im Anschluss an die Besichtigung des Unternehmens präsentierten die beiden Geschäftsführer Rainer und Stefan Hotz Herrn Dr. Zimmermann sowohl den Werdegang des Unternehmens als auch einen Einblick in die zukünftigen Strategien und Überlegungen. Auch hier zeigte sich der Besucher beeindruckt, wie sich unsere Agentur für Dialogmarketing auf die zukünftigen Herausforderungen gerade unter dem Schlagwort „Industrie 4.0“ präpariert hat.

Am Ende überreichte Stefan Hotz dem Besucher noch ein Präsent und bedankte sich für
das Interesse des Bundestagsabgeordneten.