Die Premiere – Der erste Werbe-Spot

05.10.2020

Vergangener Samstagabend – 3. Oktober 2020 – 19:30 Uhr Anpfiff zum ersten Heimspiel unseres neuen Partners TV Großwallstadt in der zweiten Handball-Bundesliga in der Untermainhalle in Elsenfeld gegen TUS Ferndorf – und wir waren live dabei.

Zwar hat es am Ende für den TVG nicht ganz gereicht, aber die ersten zwanzig Minuten machen absolut Hoffnung auf mehr. Wie waren auf jeden Fall sehr beeindruckt, insbesondere auch von dem vom TVG sehr gut umgesetzten Hygiene-Konzept.

Und wir von HOTZ Dialogmarketing hatten an diesem Abend gleich zwei Premieren: Bei der in sportdeutschland.tv live übertragenen Partie des TVG wurde in der Halbzeit-Pause erstmals in unserer Unternehmens-Geschichte der erste Werbe-Spot live gezeigt – und im Hallenheft für dieses Heimspiel war auch unsere Werbeanzeige präsent.

Der Samstagabend hat uns insgesamt gut gefallen. Und dem TVG drücken wir bereits jetzt für das nächste Spiel am Freitag (9.) um 19:30 Uhr beim TV Emsdetten die Daumen.

Unseren Werbespot können Sie jetzt auf YouTube ansehen:
https://youtu.be/B8hFs34JRKI