Team Marathon Michelstadt

03.09.2019

Beim diesjährigen Team-Marathon in Michelstadt nahmen rund 560 Teilnehmer aus unterschiedlichsten regionalen Branchen und Firmen teil und ließen die Michelstädter Gassen beben. Auch wir haben an diesem tollen sportlichen Event erfolgreich teilgenommen. Ziel ist es, eine Marathon Distanz von knapp 42 Km verteilt auf 8 Läuferinnen und Läufer zu absolvieren. Neben den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren viele Zuschauer zugegen um die jeweiligen Teams anzufeuern.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den anfeuernden Kolleginnen und Kollegen für die tolle Unterstützung am Streckenrand. Hier konnte man besonders gut beobachten, dass der bereits vorhandene Zusammenhalt und Teamgeist nun noch mehr gewachsen ist. Auch möchten wir uns bei dem Veranstalter des Events recht herzlich bedanken für den reibungslosen und toll organisierten Ablauf der Veranstaltung.

Es war spitze!!!