Wir glauben nicht,
dass Schweigen Gold ist.

Inbound-Dialog von den Profis. Von HOTZ.

Wussten Sie, dass professionelle Kundenkommunikation ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens ist?

HOTZ Dialogmarketing unterstützt Unternehmen als Inbound Marketing Agentur dabei, eine professionelle und begeisternde Kundenkommunikation zu erreichen. Wir übernehmen die Hotline Ihres Unternehmens und sorgen dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und sich geschätzt fühlen. Wir bieten Dienstleistungen im kommunikativen Segment an, darunter Übernahme des Live-Chats, E-Mail-Support, Telefon-Support und vieles mehr. Mit unserer Unterstützung können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre Kundenkommunikation kümmern.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter haben eine hervorragende Kundenerfahrung. Wir sind bestrebt, Ihre Kunden jederzeit professionell und freundlich zu behandeln.

Wir können Ihnen auch helfen, Ihr Kundenbindungsprogramm zu verbessern, indem wir Ihnen zusätzliche Dienstleistungen anbieten, wie beispielsweise Kundenbefragungen und -feedback. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen.

Melden Sie sich noch heute bei HOTZ Dialogmarketing an und lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Unternehmen in der professionellen Kundenkommunikation noch weiter zu entwickeln. Kontaktieren Sie unsere Inbound Marketing Agentur und lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie wir Sie entlasten können.

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Zuverlässiger Partner im Bereich Inbound Marketing und Telefonie

TELEFONZENTRALE

Wir steuern Ihre Anrufe

Durch unser E-Sekretariat kompensieren Sie fehlende Personalkapazitäten effektiv und kostensparend. Wir gewährleisten eine konstante Erreichbarkeit und nehmen Ihre Anrufe mit dem Lächeln am Telefon kundenorientiert und ohne Wartezeit entgegen.

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BESTELLANNAHME

Erweitern Sie Ihre Servicezeiten

Die wichtigste Voraussetzung für die Annahme der Anrufe Ihrer Bestellhotline ist die einhundertprozentige Zertifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre Produkte. Damit garantieren wir Ihnen die qualitativ hochwertige Annahme der Bestellhotline-Anrufe mit dem Lächeln am Telefon. Und dazu gehört auch der freundliche Umgang mit Kunden, die in seltenen Fällen mal nicht so zufrieden sein sollten.

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Bestellannahme
Support am User-Helpdesk

HOTLINE

Auf jede Frage eine Antwort

Um Ihren Kunden einen hochwertigen Support am User-Helpdesk garantieren zu können, investieren wir permanent in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit stellen wir sicher, dass der Großteil aller eingehenden Anrufe bereits im First-Level-Support beantwortet wird und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden weiter steigt.

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