Inbound-Dialog von den Profis. Von HOTZ.
Denn eine zielgerichtete Kommunikation bildet die Grundlage für Ihren Erfolg.
Im Bereich Inbound Marketing und Inbound Telefonie sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es um die erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Kunden geht. Um Ihr Unternehmen optimal nach außen und somit vor Ihren Kunden vertreten zu können, legen wir großen Wert darauf, Ihre Servicekultur kennen zu lernen, um diese im Kundendialog professionell anzuwenden. Wir arbeiten schnell, zuvorkommend und zuverlässig.
Optimale technische Ausstattung und effizient gestaltete Arbeitsabläufe im Inbound sorgen darüber hinaus für maximalen Kundenservice in Ihrem Namen.
Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und beraten Sie daher gerne frühzeitig bei Ihrer Projekt-Konzeption. Dazu kümmern wir uns gerne und individuell um Ihre bestehenden und potenziellen Kunden, damit Sie sich durch einen hohen Servicegrad vom Wettbewerb abheben können. Generell gilt bei unseren Inbound Dienstleistungen, dass sich all unsere Aktivitäten durch das sogenannte Servicelevel messen lassen.
Was bedeutet eigentlich Inbound? Für eine kurze Erläuterung können Sie gerne auch unser Lexikon zu Rate ziehen ...
Unsere Kernkompetenzen im Inbound sind:
Wir steuern Ihre Anrufe
Durch unser E-Sekretariat kompensieren Sie fehlende Personalkapazitäten effektiv und kostensparend. Wir gewährleisten eine konstante Erreichbarkeit und nehmen Ihre Anrufe mit dem Lächeln am Telefon kundenorientiert und ohne Wartezeit entgegen.
Erweitern Sie Ihre Servicezeiten
Die wichtigste Voraussetzung für die Annahme der Anrufe Ihrer Bestellhotline ist die einhundertprozentige Zertifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre Produkte. Damit garantieren wir Ihnen die qualitativ hochwertige Annahme der Bestellhotline-Anrufe mit dem Lächeln am Telefon. Und dazu gehört auch der freundliche Umgang mit Kunden, die in seltenen Fällen mal nicht so zufrieden sein sollten.
Auf jede Frage eine Antwort
Um Ihren Kunden einen hochwertigen Support am User-Helpdesk garantieren zu können, investieren wir permanent in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit stellen wir sicher, dass der Großteil aller eingehenden Anrufe bereits im First-Level-Support beantwortet wird und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden weiter steigt.
Sie senden - Wir nehmen an
Immer mehr Endverbraucher nutzen die Einkaufs-Möglichkeit, um auf den entsprechenden Verkaufs-Kanälen direkt ihr Produkt per Telefon zu ordern. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wird unser Team explizit für diese Projekte zertifiziert. Ergänzt durch einer moderne technische Infrastruktur gelingt es somit, auch Anruf-Spitzen zu Ihrer Zufriedenheit zu bewältigen.