Bestellannahme

Erweitern Sie Ihre Servicezeiten

Die direkte Bestellannahme stellt in einer stetig sich verändernden Gesellschaft ein zusätzliches Serviceplus in Ihrer Kundenbetreuung dar. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, zusätzlich zum Internet oder dem Postweg auch telefonisch ihre Bestellung weitergeben zu können. Für viele ein unverzichtbarer Zusatzservice.

Denn wer freut sich nicht darüber, sich persönlich am Telefon von einer netten Stimme beraten zu lassen? Mit Ihrer telefonischen Bestellannahme erleichtern Sie nicht nur Ihren Kunden den Schritt zur Bestellung, sondern auch Ihren Neukunden. Die Auftrags- und Bestellannahme muss auf einem hochgradig optimierten Arbeitsablauf basieren und Erreichbarkeit ist hier oberstes Gebot, da jeder Anruf, der nicht bedient wird, mit finanziellen Einbußen verbunden sein kann.

Unsere extra dafür ausgebildeten Mitarbeiter nehmen kompetent für Sie die Bestellungen und Aufträge persönlich auf und bearbeiten sie umgehend nach Ihren Vorgaben. Auf Wunsch arbeiten wir auch direkt mit Ihrem Programm, um so Zeitverzögerungen durch einen zusätzlichen Datentransfer zu vermeiden. Eine Sonderform der Bestellannahme sind Reservierungen und auch hier stehen wir unterstützend und beratend zur Seite. Für uns spielt es keine Rolle, ob die Wünsche per Telefon, E-Mail oder Fax zu uns gelangen, wir garantieren in jedem Fall eine schnelle Bearbeitung Ihrer Kundenwünsche.

 Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Umsatzsteigerung - Durch den zusätzlichen Vertriebskanal, erreichen Sie nun auch Kunden Onlinebestellungen scheuen.
  • Kundenzufriedenheit - Die direkte Beantwortung von Fragen erhöht Kundenzufriedenheit im Vergleich zu Wettbewerbern ohne Bestellhotline.
  • Geringe Kosten - Für den Einsatz einer Bestellhotline entstehen Ihnen nur geringe Kosten.
  • Cross-Selling - Erhöhen Sie den Absatz durch aktives Cross-Selling unserer Telefonagenten