Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung/Telefonzentrale

"Wir bewältigen auch Aufgaben, bei denen andere schon aufgegeben haben"

Für solch große Töne braucht es schon einen guten Chor und für diesen suchen wir weitere Talente.

Eure Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragsverfolgung
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Telefonische Entgegennahme von Gesprächen für diverse Kunden
  • Telefonische Neukundengewinnung

Welche Stimmlage Ihr beherschen solltet:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Optimismus und Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • Ein hohes Maß an Engagement und Empathie
  • Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung

Wenn Ihr dann auch noch die Zwischentöne trefft, Eure Teamfähigkeit in einem bunten Ensemble unter Beweis stellen wollt und auch bei schnellen Rhythmen noch gelassen bleibt, erwartet Euch neben einer angemessen Gage auch noch ein gutes Betriebsklima, freiwillige Zusatzleistungen,  ein berufliches Gesundheits-management in einem jungen Team mit flachen Hierarchien.

Damit auch Eure Stimme nicht versagt, gibt´s Backstage Kaffee und Wasser gratis. Du willst nicht nur zuhören, sondern mitsingen? Dann bewerbe Dich jetzt und schick uns Deine vollständigen Unterlagen per Mail. Oder ruft uns an, Wir stehen Dir bei Fragen oder für eine telefonische Bewerbung gerne zur Verfügung.

HOTZ Kommunikations- und Datenservice GmbH
z.Hd. Stefan Hotz
Relystraße 20  - 64720 Michelstadt
Tel.: 06061 65840 
bewerbung(at)hotz-kommunikation.de